Sookg Tragbar europäischen Leder Haushalt Tissue Box Weiß B07G3NLMMZ
Produktnr.: B07G3NLMMZ
  • Hohe Qualität und umweltfreundliche Materialien, Baby Craft ist handgefertigt, exquisite Verarbeitung, modisch Aussehen, elegant Geschmack
  • Es ist geeignet für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Club Auto, Büro musterlager, etc.
  • Sparen Sie Platz: unten Lasche lässt sich für einfaches Befüllen, machen Ihren Raum mehr für Ordnung
  • PU-Leder Material macht es attraktiv robust und langlebig
  • Durch hohe Qualität PU-Kunstleder; Innen und Boden sind aus Holz, bedeckt, die ist wasserfest und feuchtigkeitsabweisend.
Eigenschaften:
1.Hochwertige und umweltfreundliche Materialien, Baby-Handwerk ist handverarbeitet, exquisite Verarbeitung, modisch und elegant Taste
2.Es ist geeignet für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Klub, Auto, Büro-, uvm
3.Sparen Sie Platz: untere Klappe öffnet sich für einfaches Befüllen, machen Sie Ihren Raum mehr ordentlich
4.PU-Leder Material macht es sehr robust und langlebig
5.Von hochwertigem PU-Kunstleder; Innen- und unten sind ebenfalls aus Holz, das ist Wasser- und feuchtigkeitsabweisend.
Spezifikation:
Farbe: weiß