YJaccessories Car Tissue Box Sitze Typ Auto Innen Auto Tissue Box Tray Auto auf Dem Auto liefert Ornamente Mode Stick Bohrer B07G5ZN69V
Produktnr.: B07G5ZN69V
  • Klassischer Stil, keine Werbung, nur Geschmack und Stil, europäischer Stil elegant, Leder echtes Material, langlebig, leicht zu reinigen, nicht dreckig
  • Seikos strenge technische Anforderungen, die Nähte an der Kante und die Lagerposition sind ordentlich und umsichtig, und die Festigkeit ist gut.
  • Eine schöne Umgebung erfordert viel Aufwand, um sich zu verwalten und zu verkleiden. Die rustikale Papierhandtuchdose ist auch ein visuelles emotionales Gefühl.
  • Die Form ist sehr breit und voll, und die Kapazität ist so ausgelegt, dass sie zu den mittleren und kleinen Packpapierhandtüchern passt.
  • Es ist eine Tissue-Box und Wohnkultur. Dies ist ein warmes Zuhause. Es kann auf dem Tisch, im Auto, Schlafzimmer, Wohnzimmer platziert werden ... Papier ist bequemer!