YJaccessories Europäische Kreative TissueBox Amerikanischen Papier Box Hause Wohnzimmer Couchtisch Aufbewahrungsbox Desktop Harz Papier Box Dekoration B07G5ZY7LK
Produktnr.: B07G5ZY7LK
  • Die handgemalten Blumen und Vögel sind reich an Farbe und schaffen einen angenehmen ästhetischen Raum. Jeder Stift verleiht eine andere kreative Kraft.
  • Es ist eine Tissue-Box und eine Heimtextilien. Es ist ein warmes Zuhause für dich. Es kann auf dem Schreibtisch, auf dem Schreibtisch, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer gelegt werden ... Es ist bequemer, Papier zu zeichnen!
  • [Multi-Funktion] wilde Szene, einfache Speicherung; Schreibtisch Lagerung, Wohnzimmer Lagerung, tägliche Lagerung; Büro kann an den Schreibtisch gestellt werden, um Briefpapier zu speichern; Legen Sie die Fernbedienung Feuchttücher in das Wohnzimmer; komfortables Zuhause, um sich ein komfortables und sauberes Zuhause zu geben. Happy life
  • Hochwertiges Naturharz, sichere, ungiftige und umweltfreundliche Farbe, starke Haftung, lang anhaltende Farbbeständigkeit, Oxidationsbeständigkeit
  • Die Form ist schön, exquisit, exquisit handbemalt lebendig und romantisch, so dass Ihr Wohnzimmer wie Frühling ist.