YJaccessories Kreative süße TissueBox Hause Wohnzimmer Couchtisch Einfache Nordic Fach Fernbedienung Kunststoff Aufbewahrungsbox B07G5Z94BK
Produktnr.: B07G5Z94BK
  • Das Tissue-Box-Material ist eine umweltfreundliche PVC-Holz-Kunststoffplatte
  • Klassischer Stil, keine Werbung, nur Geschmack und Stil, europäisches elegantes, umweltfreundliches PVC, echtes Material, langlebig, leicht zu reinigen, nicht dreckig
  • [Multi-Funktion] wilde Szene, einfache Speicherung; Schreibtisch Lagerung, Wohnzimmer Lagerung, tägliche Lagerung; Büro kann an den Schreibtisch gestellt werden, um Briefpapier zu speichern; Legen Sie die Fernbedienung Feuchttücher in das Wohnzimmer; komfortables Zuhause, um sich ein komfortables und sauberes Zuhause zu geben. Happy life
  • Eine schöne Umgebung zu Hause erfordert viel Aufwand zu verwalten und zu verkleiden. Eine pastorale Gewebebox ist auch ein visuell emotionales Gefühl.
  • Seikos strenge technische Anforderungen, die Nähte an der Kante und die Lagerposition sind ordentlich und umsichtig, und die Festigkeit ist gut.