Produktnr.: B07FZM1738
    Dieser Artikel passt für Ihre. iPhone 6 / 6S Hülle, Leder Flip Wallet Cover in Book Style Stand Case Card Slot Leder Tasche Case Standfunktion und Magnetverschluß

Features
    -Dieser Hülle ist einzigartig, weich und langlebig Kartenfächer für Ihre ID, Kreditkarte oder Bargeld. Es ist edel und macht dein Handy modischer.
    -Diese Hülle bietet problemlosen Zugriff auf Tasten, Sensoren, Anschlüsse sowie den Touchscreen.
    -Stehendes Design für Video-Chatten und Film ansehen.
    -Super praktische Tasche im Bookstyle bietet perfekten Schutz für Ihr Samsung galaxy S7. Schützender Stoß absorbierender, bruchsicherer und anti-Kratzer-Material. Es wird dein telefon in alle richtungen schützen.
    -Ausschnitte ermöglichen den Zugang zu Kamera, Anschlüsse und Sensoren ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle Tasten, Bedienelemente und Anschlüsse.
    -Einfache Installation, in wenigen Sekunden am Handy angebracht

Technische Daten:
    -Material:PU Leder+TPU
    -Kompatibel für iPhone 6 / 6S
    -Paket: 1 * Hülle
    Wenn Sie Fragen zu Produkt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!