Kurelle Flüssig Seifenspender Edelstahl 500 ml Countertop Pumpspender Lotion Kapazität 0.5 L Duschgel Handseife Spender für Küche Badezimmer Roségold B07226HFG8
Produktnr.: B07226HFG8
  • SEIFENSPENDER MIT EXQUISITEM DESIGN – Dieser elegant gestaltete Flüssigseife seifenspender ist leicht zu pumpen und wird nicht einrosten. Die Flüssigseife pumpe spart Platz und gibt Ihrem Badezimmer ein elegantes Aussehen.
  • VIELFACH VERWENDBAR – Dieser Seifenspender für Ihren Tisch eignet sich auch für die Küche, das Badezimmer, Büros, das Krankenhaus, die Bank oder das Restaurant. Der Flüssigseife seifenspender kann mit verschiedenen Lotionen, Desinfektionsmitteln, Reinigungsmitteln, Duschgels, Flüssigseifen, Shampoo oder anderen Flüssigkeiten gefüllt werden.
  • Effizienter FLÜSSIGSEIFEN DISPENSER – Dieser Spender muss weniger als automatische Spender gepflegt werden. Drücken Sie den Pumpkopf der Flasche einfach herunter um Seife zu erhalten.
  • Die REINIGUNG DER Flüssigseife PUMPE ist sehr einfach – entfernen Sie den Pumpkopf & spülen Sie ihn mit Wasser aus. Dieser Flüssig-/Flüssigseife seifen Spender von Kurelle wird einfach perfekt in Ihre Küche / Badezimmer passen.
  • DRUCKPUMPE – Die Druckpumpe stellt sicher, dass Sie mit Leichtigkeit Seife pumpen können. Dieser Spender kann im Badezimmer, in der Küche oder an anderen Arbeitsplätzen platziert werden und spart somit Platz.