Kurtzy Kosmetik Aufbewahrungsbox 3 Stück Acryl Tisch Aufbewahrungsboxen Transparente Clarity MakeUp Organizer Box zur Aufbewahrung von Beauty & MakeUp Produkten B00KWWMYPK
Produktnr.: B00KWWMYPK
  • 3ER-PACK: Dieses Set aus 3 durchsichtigen Tischaufbewahrungsboxen für Make-Up/ Kosmetik sind perfekt, um alle Ihre Beauty-Accesoires ordentlich und sauber zu verstauen. Unser Set verfügt über einen kleinen, einen mittleren und einen großen Acrylbehälter. Verstauen Sie all Ihre Beauty Essentials in diesen Behältern und genießen Sie den ordentlichen Anblick.
  • PERFEKTE GRÖSSEN: Die kleine Box misst 10 x 8 x 7cm. Die mittlere Box 11 x 15 x 5cm und die große Box 12 x 20 x 6cm. Stellen Sie sie zuhause oder im professionellen Salon entweder zusammen oder einzeln auf.
  • DURCHSICHTIGES DESIGN: Da die Boxen durchsichtig sind, passen Sie perfekt zu jeder Dekoration z.B. im Beauty Studio oder Ankleidezimmer und Sie wissen immer genau, was sich in den Boxen befindet. Sie sehen überall super aus: im Schlafzimmer, im Badezimmer Regal oder auf einer Theke.
  • BESTE LÖSUNG ZUR AUFBEWAHRUNG: Unsere Make-Up Organiser sind perfekt geeignet, um Ihre Lieblings-Beauty-Produkte aufzubewahren. Sie können kleine oder große Flaschen in diesen verstauen, sodass sie nicht auslaufen können. Die Boxen können auch zur Aufbewahrung von Schmuck und kleineren Gegenständen dienen.
  • GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Alle verkauften Aufbewahrungs-Sets verfügen über eine 100% Geld- zurück- Garantie. Falls Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden gewesen sein sollten, kontaktieren Sie uns einfach und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Einfacher geht´s nicht!
›Weitere Produktdetails 3er-Pack durchsichtige Make-Up Kosmetik Aufbewahrungsboxen aus Plastik von Kurtzy
Bewahren Sie Ihr Make-Up sauber und aufgeräumt in diesen Boxen auf. Mit 3 Behältern können Sie all Ihre verschiedenen Produkte verstauen!

Lieferumfang:
-3x durchsichtige Aufbewahrungsboxen

Maße:
- Kleine Box: 10 x 8 x 7cm
Mittelgroße Box: 11 x 15 x 5cm
- Große Box: 12 x 20 x 6cm.