Lagerdeal.de Seifenspender Metall Chrom 32 x 11 x 6 cm B0082KE2O0
Lagerdeal.de Seifenspender Metall Chrom 32 x 11 x 6 cm B0082KE2O0 Lagerdeal.de Seifenspender Metall Chrom 32 x 11 x 6 cm B0082KE2O0
Produktnr.: B0082KE2O0
  • 1 x Seifenspender für Einbau in Waschbecken von oben befüllbar 130 x 320 x 60 mm - 500ml Chrom
  • Das Bad gewinnt zunehmend an Bedeutung und zählt heutzutage zu den wichtigsten Räumlichkeiten des Hauses - eine Oase der Erholung - um Abstand vom stressgeplagten Alltag zu gewinnen.
  • Versand direkt von Deutschland!
Produktbeschreibung Das Bad gewinnt zunehmend an Bedeutung und zählt heutzutage zu den wichtigsten Räumlichkeiten des Hauses - eine Oase der Erholung - um Abstand vom stressgeplagten Alltag zu gewinnen. Unser hochwertiges Hotelprogramm aus Messing mit verchromter Oberfläche oder Edelstahl ist geschaffen für besondere Langlebigkeit - geeignet für den Gebrauch in Badezimmern, Toilleten oder Küchen von Hotels, Gastronomie- und Industriebetrieben, Büros oder auch für den privaten Haushalt. Der Artikel wurde (wenn nicht anders angegeben) aus diesem Material gefertigt: Messing & PVC und wie folgt bearbeitet: verchromt weitere Angaben: Spender wird im Waschbecken verbaut und ist von oben befüllbar, Füllmenge: 500ml, kein billiges China-Produkt! Deutscher Versand!, Höhe über der Platte/Becken: 6,5cm, Länge des Auslaufrohrs: 8,4cm, max. Durchmesser des Einbauloches: 4,5cm, min. Durchmesser des Einbauloches: 2,5cm, max. Plattenstärke: 6,0cm Lieferumfang: 1 x Seifenspender für Einbau in Waschbecken von oben befüllbar 500ml (Artikelnummer: #085136109011 L) Ergänzungen zum Lieferumfang: Seife/Lotion nicht im Lieferumfang Set enthält: 1 x Seifenspender für Einbau in Waschbecken von oben befüllbar 130 x 320 x 60 mm - 500ml Chrom

Lagerdeal.de Seifenspender Metall Chrom 32 x 11 x 6 cm B0082KE2O0