Lanlan Zahnbürstenhalter mit Saugnapf verschiedene Expression Formen Badezimmer Toilettenartikel 12Stück B074C7LBGX
Produktnr.: B074C7LBGX
  • Hergestellt aus hochwertigem PVC-Material, die Zahnbürste Halter sind Sicherheit, biegsam und langlebig.
  • Die Saugnäpfe haben starke Adsorption, einfache Befestigung an glatten und porendichten Oberflächen wie Spiegel oder Bad Wand
  • Diese Zahnbürste-Inhaber sind entworfen, um Zahnbürste trocken und schützen Sie sie vor Staub und schädlichen Bakterien.
  • Die mehrfach-Expression Formen sind sehr süß, schaffen eine lustige Atmosphäre in Ihr Haus.
  • Die Halterungen können einige kleine Artikel zu halten, wie Pflegeprodukte, Kleidung auch Zubehör und USB-Kabel Draht.
›Weitere Produktdetails
Spezifikationen:
Farbe: Gelb
Material: PVC
Bruttogewicht: 11.18oz
Maße:
Länge: 5,1 cm
Höhe: 7,1 cm
Lieferumfang:
1 * Zahnbürstenhalter-Set, 12-teilig
Eigenschaften:
Das Material ist hervorragende PVC-Material, wodurch die Halterungen weich, sicher und haltbar.
Die vielfältigen Expression Formen sind sehr niedlich, so können die Halterungen funnily dekorieren Sie Ihr Haus.
Halterungen für die kleinen sind an ihrer Wand aus dem Weg und nicht viel Platz zu besetzen.
Sie können in verschiedenen Anlässen verwendet werden, um halten kleine Artikel wie Büro-, GRAND, Wohn- und Kindergarten.