Lashuma WCGarnitur „Aqua“ aus Keramik in weiß Blau WCBürste und Halter mit Meeresmotiv dekoratives Bad Zubehör Höhe ca. 40 cm B074MCPMR1 Lashuma WCGarnitur „Aqua“ aus Keramik in weiß Blau WCBürste und Halter mit Meeresmotiv dekoratives Bad Zubehör Höhe ca. 40 cm B074MCPMR1 Lashuma WCGarnitur „Aqua“ aus Keramik in weiß Blau WCBürste und Halter mit Meeresmotiv dekoratives Bad Zubehör Höhe ca. 40 cm B074MCPMR1 Lashuma WCGarnitur „Aqua“ aus Keramik in weiß Blau WCBürste und Halter mit Meeresmotiv dekoratives Bad Zubehör Höhe ca. 40 cm B074MCPMR1 Lashuma WCGarnitur „Aqua“ aus Keramik in weiß Blau WCBürste und Halter mit Meeresmotiv dekoratives Bad Zubehör Höhe ca. 40 cm B074MCPMR1 Lashuma WCGarnitur „Aqua“ aus Keramik in weiß Blau WCBürste und Halter mit Meeresmotiv dekoratives Bad Zubehör Höhe ca. 40 cm B074MCPMR1
Produktnr.: B074MCPMR1
  • Hier erwarten Sie Bad Accessoires aus erstklassigem Design und hochwertiger Keramik! Die WC-Garnitur der Serie „Aqua“ ist nicht nur durchaus praktisch, sondern setzt ein optisches Highlight in Ihrem Bad oder Gäste-WC.
  • Verschönern Sie Ihr Bad mit der eleganten WC-Bürste! Mit der Bürstengarnitur aus Keramik bekommt jedes Bad oder Gäste-WC einen modernes Make-Over.
  • Maße: ca. 40 cm       Form: rund
  • Muster: Fisch & Wasser    Material: Keramik
  • Vereinen Sie zeitloses Design und hochwertiges Material mit dieser WC-Bürste aus der Badezimmer Deko der Lashuma Wellnessmanufaktur.