LIFESTYLE Serie Ornamental Floral Design 1091 Aufkleber für WC Toiletten Deckel & alle glatten Oberflächen freie Farbauswahl! auch zweifarbig lieferbar B00C440F5U LIFESTYLE Serie Ornamental Floral Design 1091 Aufkleber für WC Toiletten Deckel & alle glatten Oberflächen freie Farbauswahl! auch zweifarbig lieferbar B00C440F5U
Produktnr.: B00C440F5U
  • Farbe: freie Auswahl (auch zweifarbig möglich!) HINWEIS: Bitte Farbwunsch nach dem Kauf an A-and-D@gmx.de !!!
  • kinderleichte Montage (inkl. Testaufkleber) freistehend ohne Hintergrund
  • Vinyl Folie - klebt auf allen glatten Oberflächen ohne übermäßige Beanspruchung/Abriebkräfte (Autos, Fenster, Fliesen, Möbeln, u.v.a.m)
  • 100% wasserfest, rückstandslos entfernbar - Licht / UV und Witterungsbeständig
  • Dekorationsmaß laut Abbildung: 25cm x 41cm
Hinweis: Wird kein Farbwunsch mitgeteilt, erfolgt die Lieferung gemäß Abbildung ! Die Bilder zeigen das Motiv eventuell nicht in der tatsächlichen Größe, da alle Bilder Fotomontagen sind! Die Bilder dienen der Veranschaulichung - die verbindlichen Größen finden sie in den Produktmerkmalen! Sie erhalten die Aufkleber/Folienbeschriftung freigestellt auf einer Übertragungsfolie geliefert. Diese können sie dann ohne großen Aufwand anbringen oder bei Bedarf wieder rückstandsfrei entfernen.