LIMING 304 Edelstahl Föhn Rack Saugnapf Fön Halterung Bad Zubehör Für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer Etc B07FR8FTKC
Produktnr.: B07FR8FTKC
  • Material: Saugnapf Der Lüfterrahmen besteht aus 304 rostfreiem Stahl, der langlebig, hitzebeständig, kratzfest, korrosionsbeständig und rostfrei ist.
  • Design: Das Rack ist ein kleines und tragbares Haartrockner Rack, mit Materialeigenschaften, neuartigen Stil, exquisite Verarbeitung, hohe Qualität, angemessener Preis und eine Kombination aus breiter Weisheit und Eleganz.
  • Reinigung: Es wird empfohlen, die Oberfläche regelmäßig mit warmem Wasser zu reinigen, um die Oberfläche glatt zu halten, und dann mit einem weichen Tuch abzutrocknen.
  • Einfach zu installieren: Badezimmer, TV-Hintergrund, Friseur, Hotel, Dusche, etc.
  • Geeignet für alle Arten von Wandoberflächen: Fliesen, Metall, Marmor und alle anderen glatten Oberflächen, matte Oberflächen, Massivholzwände, Acrylplatten, Edelstahl, punchfreie Fon-Racks, frei installierbar.