LIMING PunchFree Fön Rack Golden Air Tube Halter Badezimmer Zubehör Geeignet für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer usw. B07FTFTG51 LIMING PunchFree Fön Rack Golden Air Tube Halter Badezimmer Zubehör Geeignet für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer usw. B07FTFTG51 LIMING PunchFree Fön Rack Golden Air Tube Halter Badezimmer Zubehör Geeignet für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer usw. B07FTFTG51 LIMING PunchFree Fön Rack Golden Air Tube Halter Badezimmer Zubehör Geeignet für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer usw. B07FTFTG51 LIMING PunchFree Fön Rack Golden Air Tube Halter Badezimmer Zubehör Geeignet für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer usw. B07FTFTG51 LIMING PunchFree Fön Rack Golden Air Tube Halter Badezimmer Zubehör Geeignet für Barber Shop Hotel Dusche Zimmer usw. B07FTFTG51
Produktnr.: B07FTFTG51
  • Material: Das stanzfreie Gebläse ist aus Aluminium gefertigt, das langlebig, hitzebeständig, kratzfest, korrosionsbeständig und rostfrei ist.
  • Design: Das Rack ist ein kleines und tragbares Haar Trockner Rack, Rack, Material Features, neuartige Stil, exquisite Verarbeitung, hohe Qualität, angemessener Preis, breite Weisheit und Eleganz kombiniert.
  • Reinigung: Es wird empfohlen, die Oberfläche regelmäßig mit warmem Wasser zu reinigen, um die Oberfläche glatt zu halten, und dann mit einem weichen Tuch abzutrocknen.
  • Einfach zu installieren: Badezimmer, TV-Hintergrund, Friseur, Hotel, Dusche, etc.
  • Geeignet für alle Arten von Wandoberflächen: Fliesen, Metall, Marmor und alle anderen glatten Oberflächen, matte Oberflächen, Massivholzwände, Acrylplatten, Edelstahl, punchfreie Fon-Racks, frei installierbar.