LIMING PunchFreeHaartrockner Racks BadAccessoires für Friseure Hotels Dusche Zimmer Etc Farbe C B07FTFFBWB
Produktnr.: B07FTFFBWB
  • Material: Das stanzfreie Gebläse ist aus Aluminium gefertigt, das langlebig, hitzebeständig, kratzfest, korrosionsbeständig und rostfrei ist.
  • Design: Das Rack ist ein kleines und tragbares Fön Rack, Zahnbürstenhalter, Rack, Materialeigenschaften, neuartige Stil, exquisite Verarbeitung, hohe Qualität, angemessener Preis, breite Weisheit und Eleganz kombiniert.
  • Reinigung: Es wird empfohlen, die Oberfläche regelmäßig mit warmem Wasser zu reinigen, um die Oberfläche glatt zu halten, und dann mit einem weichen Tuch abzutrocknen.
  • Einfach zu installieren: Badezimmer, TV-Hintergrund, Friseur, Hotel, Dusche, etc.
  • Geeignet für alle Arten von Wandoberflächen: Fliesen, Metall, Marmor und alle anderen glatten Oberflächen, matte Oberflächen, Massivholzwände, Acrylplatten, Edelstahl, punchfreie Fon-Racks, frei installierbar.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020