Lonior Seifenschale Ohne Bohren Edelstahl Seifenhalter Seifenkorb Wiederverwendbar Selbstklebende Seifenablagefür Badezimmer und Küche Verchromt Silber B0779Q78JX
Produktnr.: B0779Q78JX
  • ★ DAUERHAFTES MATERIAL: Diese Seifenschale besteht aus 403 langlebigem Edelstahl, der rostfrei und korrosionsbeständig ist. Dieses Premium-Material verlängert die Lebensdauer erheblich und hält das Geschirr immer neu und stilvoll.
  • ★ KEINE BOHRUNG: Der Seifenkorb Arbeit auf selbstklebende Lösung, kann es auf Keramikfliesen, Glas, Spiegel, Edelstahl, Acryl, wo Sie saubere Lagerung mit glänzender Oberfläche benötigen geklebt werden. Anders als das an der Wand befestigte System, verursacht das Kleberdesign keinen Schaden Ihrer Wand.
  • ★ EINFACHE INSTALLATION: Keine Schrauben, keine Nägel, kein Kleber, kein Werkzeug. Nur 5 Sekunden, und Sie können es einfach und perfekt installieren. Im täglichen Leben leicht zu reinigen, können Sie mit Wasser spülen oder durch feuchte Kleidung wischen.
  • ★ SUPER HALTBARKEIT: Diese Seifenschale Halter kann bis zu 5 kg, die selbstklebende ist wasserdicht und wiederverwendbar. Sie können sich frei entfernen und wieder an die Wand kleben.
  • ★ PRAKTISCHES DESIGN: Der Seifenkorb ist in rauen Kanten und Ecken gestaltet. Es gibt zwei Unterstützung in der Rückseite des Korbs. Es reduziert den Schlag und Kratzer auf der Keramikfliese. Die Drahtbasis lässt die Seife nach Gebrauch schnell trocknen.