LTX Infrarot Seifenspender Wasserdicht Basis FüR KüChe Bad Desinfektionsmittel Shampoo Emulsion Champagner champagne B074XQM6PZ
Produktnr.: B074XQM6PZ
  • Schlanke Edelstahl Seife Haus machen es härter und haltbarer im Bad und Küche. Perfektes Arbeiten für jede Seife
  • Legen Sie einfach Ihre Hand unter den Sensor, brauchen nicht, um Ihre Hand mehrmals zu winken und Hände zu waschen, ohne auch nur verschmutzt. Die Bakterienzucht auf Spender und mehr Hygiene stark reduzieren
  • ARBEITEN MIT FLÜSSIGER SEIFE - Unterstützt Ihre Lieblings-Flüssigseife, Desinfektionsmittel, Gel, Shampoo und Lotion, etc. Zu klebrige Seife wird schwer zu verteilen sein
  • Kinder werden gerne Hände waschen. Eine gute Wahl für Familiengesundheit und Hygiene.
  • Verwendungen: Sie können auch praktische Seifenspender überall nutzen - egal ob für den privaten Gebrauch im Bad, Küchen, Büros, Schulen, Krankenhäuser oder Restaurants
Material: ABS EdelstahlGewicht: 0,3 kgProzess: OxidationOb Auto-Sensing: jaWasserdichte Basis

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018