LUFA Wasseraufnahme Schwamm Seifenschale Sickerwasser SeifenBehälter ablassen Halter Bade Rest Room Spender Home Hotel B07C67LN3M
Produktnr.: B07C67LN3M
  • Schöne Form, multifunktionale Nutzung, kann als Seifenschale verwendet werden, Reinigungsschwamm, Geschirr Reinigung, Bad reinigen, waschen Geschirr und Pfannen alle anwendbaren
  • Einfache Modellierung, mit reichlich vorhandenen Materialien, dick und voll, praktisch und bequem
  • Angenehmes Gefühl, weich und atmungsaktiv. Aushöhlen Design, trocken halten die ganze Zeit
  • Es ist reich an Blasen und hartnäckige Flecken reinigen effektiv, ohne die Oberfläche des Artikels zu beschädigen
  • PU-Schaum Schwamm, gute Wasseraufnahme, keine Wassergewinnung, belüftet und trocken, macht Seife zu schmelzen nicht einfach, spart, Umweltschutz

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018