Lumanuby 1 Stück Fön Halter ABS Material Regal Selbstklebender Aufkleber Design Haartrocknerhalter Die Halterung hält bis zu 5 kg Praktische Badezimmerzubehör Beige Farbe B075L6LM5B
Produktnr.: B075L6LM5B
  • Material: ABS, selbstklebender Aufkleber
  • Innendurchmesser: 12cm, Höhe: 7cm
  • Schnelle und einfache Montage ohne Werkzeug und ohne Bohren
  • Einfach zu installieren, verwenden Sie an Küchenwand, Bad Wand, TV Hintergrund Wand, Waschraum, Barbershop und so On.Saving Raum und halten Trockner in Ordnung, geeignet für Bad und Waschraum. Die Halterung hält bis zu 5 kg
  • Geeignet für die meisten Größe Hairdryer. Helfen Sie halten Fön sicher an Ihrer Wand. Komfortable Lagerung, Platz sparend und trocken halten
Paket: 1 Stück, Beige Farbe

Wegen des Unterschieds in der Überwachung kann die Farbe durch das Bild etwas unterschiedlich sein.

Als unterschiedliche Messmethoden, Messdaten innerhalb von ± 2% hover Kindly verstehen das!

Danke im Voraus für ihr Verständnis.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020