MagiDeal Reisen Camping Zu Hause Seifendose Seifenbox Dusche Badezimmer Seifenschale Orange B06XC4TFPT
Produktnr.: B06XC4TFPT
  • Kompakt, tragbar und leicht, einfach zu transportieren
  • Einzigartige äußere Abdeckung Design, können dicht geschlossen sein und wird nicht leicht fallen, geeignet für Kletterer aus zu tragen
  • Hält Seife trocken und leicht zu erreichen
  • Mit Anti-Rutsch-Boden
  • Es ist ideal für zu Hause, Bad, Reisen, Büro, Camping, Wandern, Klettern und andere Outdoor Aktivitäten
Beschreibung:Kompakt, tragbar und leicht, einfach zu transportieren
Hält Seife trocken und leicht zu erreichen
Mit Anti-Rutsch-Boden
Es ist ideal für zu Hause, Bad, Reisen, Büro, Camping, Wandern, Klettern und andere Outdoor-Aktivitäten
Material: PP
Größe: ca. 2,76 x 2,76 x 1,77 Zoll / 70 x 70 x 45 mm
Paket beinhaltet:1 x Travel Soap Box
Hinweis:Bitte erlauben Sie etwas Unterschied wegen des manuellen Maßes.
Farbe kann differece da unterschiedliche Monitor, haben Sie bitte Verständnis. Vielen Dank!