MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX MagiDeal Seifenspender Seifendosierer für Duschgel Shampoo Seife. Auch als Dispenser für Reinigungsmittel geeignet. 350 ml/450ml Fassungsvermögen. aus ABS Kunststoff. Gelspender schafft Ordnung in Bad und Dusche. 450ml Einzel Kopf 83 x 187 x 95 cm B06XBX9PLX
Produktnr.: B06XBX9PLX
  • Der Seifenspender ist perfekt für Ihre Küche und Bad und macht jede Wasch Situation einfach.
  • Innovative tropffreie Konstruktion beseitigt Abfälle und Zähler nach oben Chaos.
  • Chicque und elegantes Design.
  • Hergestellt aus ABS-Aufbau aus Kunststoff, geeignet zur Abgabe von Duschgel, Shampoo, Waschlotion, usw.
  • Ideal für Lotionen flüssige Seifen oder Desinfektionsmittel, usw.
Beschreibung:Der Seifenspender ist perfekt für Ihre Küche und Bad und macht jede Wasch Situation einfach.
Chicque und elegantes Design.
Ideal für Lotionen flüssige Seifen oder Desinfektionsmittel, usw.
Perfekt in Bädern und Küchen im Haus, Büro, Schule, Krankenhaus, Hotel und Restaurant zu nutzen.
Paket beinhaltet:1x Shampoospender
Hinweis:Bitte erlauben kleinere Unterschiede wegen des manuellen Maßes