MagiDeal Toilettenpapier Aufbewahrung Toilettenpapierhalter aus Baumwolle – Auch als Aufbewahrungskorb für Handtücher und Zeitungen Rot 305 x 11 cm B078XS9H9G
Produktnr.: B078XS9H9G
  • PREMIUM MATERIAL: Eco-friendly & Durable: 100% Naturleinen und Baumwollgewebe, Umwelt ungiftig, Sorgen frei von Rosten oder leicht zu knacken wie normale Kunststoff-Boxen
  • FALTBARES DESIGN: Faltbares Design für einfaches Verstauen, platzsparend und ausreichend Platz für genügend Taschentücher
  • Einfach zu verwenden: Umweltfreundliche wasserdichte PE-Beschichtung im Inneren. Zwei Knöpfe halten das Gewebe perfekt und eine große Öffnung für schnellen und einfachen Zugriff
  • GUT GEMACHT: Hergestellt aus hochwertigem Material und mit sauberer Masche, spiegelt es Ihr Streben nach Natur und Komfort wider
  • Weite Anwendung: Perfekte Ergänzung in Ihrem Zimmer, Auto oder Büro; Platz für eine Taschentuchbox oder für die Aufbewahrung anderer Kleinteile. Es fügt Farbe und Spaßdesign Ihrem Leben hinzu.