Marienkäfer Saugnapf Zahnbürstenhalter Marienkäfer Zahnpasta Regal Wand Sucker Badezimmer Werkzeug rot Einheitsgröße B079K9J5G3
Produktnr.: B079K9J5G3
  • · 100% nagelneu und hohe Qualität
  • · kleiner Marienkäfer Marienkäfer Saug-Sauger Zahnbürste Zahnpasta Halter für Wandmontage mit Saugnapf – Bad Zubehör
  • · Ideal für Zuhause Badezimmer nutzen.
  • Anlass: Haus, Schlafsaal, Badezimmer, washroon, Küche, etc.
  • Material: Kunststoff/Gummi
Eigenschaften:
· 100% nagelneu und hohe Qualität
· Kleiner Marienkäfer Marienkäfer Saug Sucker Zahnbürste Zahnpasta Halter für Wandmontage mit Saugnapf Bad Zubehör
· Ideal für Home-Verwendung im Badezimmer.
Typ: Zahnbürstenhalter
Material: Kunststoff und Gummi
Anlass: Zuhause, Schlafsaal, Badezimmer, washroon, Küche, etc.
Dimension: 14,5 x 13,8 cm 14,5 x 13,8 cm (ca.)
Hinweis: Bitte erlauben Sie leichte Dimension Unterschied zu verschiedenen aufgrund manueller Messung.
Lieferumfang:
1 x Marienkäfer die Zahnbürste Saughalter