mDesign 2erSet Kosmetiktücherbox praktische Taschentuchbox für das Bade Kinder Schlafzimmer oder Küche Taschentuchspender aus Metall als Verkleidung von einfachen Tissue Boxen weiß B01LWI7WQU
Produktnr.: B01LWI7WQU
  • PRAKTISCH: Diese Papiertücherbox ist die ideale Lösung, um langweiligen Papierspendern einen modernen Look zu verleihen und Kosmetiktücher im Bad oder Kinderzimmer stets griffbereit zu haben.
  • EINFACHE HANDHABUNG: Taschentücher lassen sich durch die obere Öffnung des Kosmetiktuchspenders einfach entnehmen. Dank des offenen Bodens, lassen sich leere Boxen zudem kinderleicht ersetzen.
  • MINIMALISTISCHES DESIGN: Diese Tissue Box ist ein echter Hingucker. Im klassischen Stil ergänzt sie jede Einrichtung und kann einfach über quadratische Standard-Papiertuchspender gestülpt werden.
  • ROBUST & LANGLEBIG: Wir haben dafür gesorgt, dass dieser Behälter für Kosmetiktücher beständig und stabil ist. Das robuste Metall verspricht zudem eine lange Haltbarkeit.
  • KOMPAKT: Mit den Maßen 14,7 cm x 13,5 cm x 13,5 cm lässt sich diese hübsche Box für Kosmetiktücher auf jeder Ablage in Küche oder Badezimmer, auf dem Schreibtisch oder Nachtschrank platzieren.
Taschentücher mit Stil aufbewahren - dank der mDesign Kosmetiktücherbox! Egal, ob in der Küche, im Kinderzimmer oder beim Abschminken im Badezimmer: Kosmetiktücher braucht man ständig und bei einem spontanen Nieser bestenfalls auch direkt griffbereit. Der quadratische Papierbox-Spender kommt im Doppelpack und lässt sich auf jeder Ablage oder kleinen Kommode gut platzieren. Da der Boden der Box offen ist, lassen sich die leeren Taschentücherboxen kinderleicht ersetzen. Die Produkteigenschaften im Detail
  • 2er-Set
  • Öffnung am Boden für leichtes Befüllen