mDesign 4erSet Zeitungskorb fürs Bad – stilvolle Toilettenpapier Aufbewahrung aus Baumwolle – praktischer Aufbewahrungskorb für Magazine Handtücher etc. – hellgrau B06XSLDSCP
Produktnr.: B06XSLDSCP
  • PRAKTISCHES SET: Diese attraktive Aufbewahrungsbox im 4er-Set ist ideal zur Lagerung von Handtüchern, Toilettenpapier, Zeitungen sowie anderen Haushaltsartikeln geeignet.
  • SEHR HANDLICH: Dank der beiden seitlichen Griffe ist jeder Handtuchkorb einfach transportierbar und kann mühelos aus dem Regal oder Schrank herausgezogen werden.
  • VIELSEITIG VERWENDBAR: Die Badezimmer Aufbewahrung kann perfekt im Schlafzimmer, Büro oder Schrank als zusätzlicher sowie stilvoller Stauraum benutzt werden.
  • ANSPRECHENDE MATERIALIEN: Dieses Badaccessoire ist aus hellgrauer Baumwolle sowie Kunststoff gefertigt und besitzt einen Rand aus Metalldraht, der den Korb umso robuster macht.
  • IDEALE DIMENSIONEN: Jeder Gästehandtuchkorb besitzt die Maße von 26,7 cm x 16,5 cm x 22,9 cm und bietet somit ausreichend Aufbewahrungsplatz für verschiedenste Haushaltsgegenstände.
Perfekte und stilvolle Ordnung in Ihrem Badezimmer - mit dem mDesign 4er-Set Aufbewahrungskorb! Dank dieser attraktiven zweiteiligen Aufbewahrungsbox im 4er-Set für das Badezimmer wird es nun ein Leichtes sein, Toilettenpapier, Zeitungen, Handtücher und andere Pflegeprodukte sowie Haushaltsartikel ordentlich zu lagern. Die beiden Körbe sind aus Baumwolle sowie Kunststoff gefertigt und wurden zudem mit einem Rand aus Metalldraht verstärkt. Das stilvolle Badaccessoire kann mittels der beiden Griffe mühelos bewegt werden und wird so nicht nur eine praktische Ergänzung für Ihr Badezimmer, sondern auch in Ihrem Schlafzimmer, Büro oder Kleiderschrank sein. Die Produktdetails im Überblick
  • 4er-Korb-Set
  • vielseitig einsetzbar