mDesign dekoratives 3erSet Badaccessoires – BadAccessoiresSet bestehend aus Seifenspender Zahnbürstenhalter und Zahnputzbecher – Badezimmer Set aus Keramik/Metall – beige/bronze B01LZLYUH8
Produktnr.: B01LZLYUH8
    Dieser Artikel passt für Ihre. Machen Sie Ihr Bad zu einer Wohlfühloase – mit dem mDesign Bad-Accessoires-Set! Ein aufgeräumtes Badezimmer läd zum Verweilen ein! Mit diesem dreiteiligen Set von mDesign, bestehend aus einem Seifenspender, einem Zahnbürstenhalter und einem Zahnputzbecher, werden Sie sich direkt wohler fühlen in Ihrem Bad. Dank der großen Öffnung lässt sich der Pumpspender leicht befüllen. Der Zahnbürstenhalter bietet Platz für vier Zahnbürsten oder Make-up-Pinsel. Der Zahnputzbecher dient zur ästhetischen Aufbewahrung der Zahncreme. Die aus Keramik und Metall gefertigten Badaccessoires sorgen mit ihrem dekorativen, verschnörkelten Design für einen ganz besonderen Style in jedem Badezimmer. Die Produkteigenschaften im Detail
    • 3er-Set für Ihr Badezimmer
    • leicht befüllbarer Pumpspender für ca. 380 ml Flüssigseife
    • Zahnbürstenhalter für vier Zahnbürsten oder Make-up-Pinsel
    • Zahnputzbecher für Zahncreme
    • Farbe: beige/bronze
    • Material: Keramik und Metall
    • Maße: Zahnputzbecher 8,9 cm Durchmesser x 11,4 cm; Zahnbürstenhalter 8,9 cm Durchmesser x 10,2 cm; Seifenspender 8,9 cm Durchmesser x 22,2 cm

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018