Produktnr.: B01H5NSR72
  • TOLLE KOSMETIK AUFBEWAHRUNG: Die Box eignet sich perfekt zur Kosmetikaufbewahrung und ist eine tolle Alternative zu Nagellackregal oder Lippenstifthalter – hier ist alles griffbereit an einem Ort.
  • DURCHDACHTES DESIGN: Die Box ist ideal in der Schublade im Bad oder auf dem Schminktisch nutzbar, da sie auf bis zu 47 cm ausziehbar ist und so an den vorhandenen Platz angepasst werden kann.
  • VIELSEITIG NUTZBAR: Der Kosmetik Organizer kann neben der Aufbewahrung von Schminkutensilien auch für andere Gegenstände verwendet werden, beispielsweise Schlüssel, Kleingeld oder Stifte.
  • ROBUST: Um sicher zu gehen, dass Sie lange Freude an Ihrer neuen Aufbewahrungsbox haben, wurde der mDesign Kosmetik Organizer aus stabilem Kunststoff gefertigt.
  • IDEALE MAßE: Zur Ablage Ihrer Makeup Artikel bietet die 28,5 cm x 19,5 cm x 3 cm große Box mit ihren verschiedenen Fächern viel Stauraum. Dennoch nimmt sie im Bad oder auf dem Schminktisch kaum Platz weg.
Schminke perfekt aufbewahren – mit dem ausziehbaren mDesign Kosmetik Organizer! Bringen Sie Ordnung in Ihr Badezimmer! Diese transparente Aufbewahrungsbox von mDesign bietet Ihnen ein cleveres Aufbewahrungssystem, in dem sich all Ihre Schminkutensilien verstauen lassen. Dafür stehen mehrere Fächer zur Verfügung und darüber hinaus ist die Kosmetikaufbewahrungsbox ausziehbar. So lässt sich alles gut aufbewahren. Die Produkteigenschaften im Detail
  • perfekt für Bad oder Schminktisch
  • viel Platz in praktischen Fächern
  • auf 47 cm ausziehbar