Produktnr.: B01BWWV7OM
  • HYGIENISCH: Die WC- Bürste kann Dank des tollen Konzepts komplett im Toilettenbürstenhalter verschwinden – das ist hygienisch und gleichzeitig nett anzuschauen.
  • SCHLICHTES DESIGN: Mit ihrem Griff und Fuß aus gebürstetem Edelstahl verleiht die WC Bürsten Garnitur jedem Badezimmer einen edlen Touch.
  • HOCHWERTIG UND LEICHT ZU REINIGEN: Der Klobürstenhalter ist aus Kunststoff und gebürstetem Edelstahl gefertigt und dadurch sehr robust und leicht zu reinigen.
  • STABILER STAND: Trotz seiner schmalen Form steht der WC Bürstenhalter sicher und kann ohne Probleme freistehend im Raum platziert werden.
  • SCHMALE MAßE: Dank des kompakten Designs misst die Toilettenbürste mit Deckel nur 7,5 cm Durchmesser x 41,0 Höhe cm und passt auch perfekt in kleine Badezimmer und WC's.
Schlankes Design bei maximaler Hygiene – Kein Problem mit der mDesign WC Bürsten Garnitur! Der hochwertig verarbeite Kunststoff macht die WC-Bürstengarnitur zum stabilen Leichtgewicht. Mit mDesign brauchen Sie keine massiven Halter, in denen die Bürste oft feststeckt. Die schmale Form spart Platz und macht die Bürste zu einem diskreten Badaccessoire. Dennoch zeichnet sich der Bürstenhalter durch seinen festen Stand aus. Der an der Bürste befestigte Deckel verschließt den Behälter praktisch und trägt so zur Hygiene in Ihrem WC oder Badezimmer bei. Nie wieder unangenehme Blicke auf die freiliegende Bürste! Stattdessen können Sie sich am schlicht gehaltenen, weißen Design der Garnitur erfreuen, das sich perfekt in jedes Raumkonzept integriert. Die Produktdetails im Überblick
  • Schmale, platzsparende Form
  • geschlossener Behälter
  • aus gebürstetem Edelstahl und Kunststoff