mDesign Schlüsselbrett mit Briefablage – ideal als Postablage und zum Aufhängen von Schlüsseln Hundeleinen etc. – praktisches Schlüsselboard zur Wandmontage – silberfarben B0792DX1GS mDesign Schlüsselbrett mit Briefablage – ideal als Postablage und zum Aufhängen von Schlüsseln Hundeleinen etc. – praktisches Schlüsselboard zur Wandmontage – silberfarben B0792DX1GS mDesign Schlüsselbrett mit Briefablage – ideal als Postablage und zum Aufhängen von Schlüsseln Hundeleinen etc. – praktisches Schlüsselboard zur Wandmontage – silberfarben B0792DX1GS mDesign Schlüsselbrett mit Briefablage – ideal als Postablage und zum Aufhängen von Schlüsseln Hundeleinen etc. – praktisches Schlüsselboard zur Wandmontage – silberfarben B0792DX1GS mDesign Schlüsselbrett mit Briefablage – ideal als Postablage und zum Aufhängen von Schlüsseln Hundeleinen etc. – praktisches Schlüsselboard zur Wandmontage – silberfarben B0792DX1GS
Produktnr.: B0792DX1GS
  • ORDNUNG SCHAFFEN: Mit diesem Schlüssel Organizer und seinen Ablagen ist es ein Leichtes, den Eingangsbereich zu organisieren und stets den benötigten Schlüssel griffbereit zu haben.
  • MIT 2 ABLAGEN: Neben einer Schlüsselleiste mit zwei Haken bietet diese Ablage auch zwei unterschiedlich große Wandkörbe, die perfekt zur Aufbewahrung von Post, Geldbeutel, Sonnenbrillen etc. sind.
  • EINFACHE MONTAGE: Die Wandhalterung kann mit dem in der Lieferung enthaltenen Befestigungszubehör montiert werden. Ganz gleich, ob im Flur, Büro oder der Garage, es passt in jeden Raum.
  • ROBUST & STABIL: Sowohl die Gitterkörbe als auch die Schlüsselhaken bestehen aus robustem Metall und bieten eine stabile Aufbewahrungsmöglichkeit für Schlüssel, Briefe, Notizen etc.
  • MAßE FÜR JEDEN RAUM: Mit den kompakten Abmessungen von 43,4 cm x 15,4 cm x 20,1 cm fügt sich diese Schlüsselaufbewahrung sowohl in einen kleinen Vorraum als auch einen schmalen Flur ein.
Post und Schlüssel übersichtlich aufbewahrt – mit dem mDesign Schlüsselbrett! Mit dieser Schlüsselaufbewahrung von mDesign sind alle benötigten Gegenstände beim Verlassen des Hauses griffbereit. An zwei Haken können Schlüssel, Handtasche oder Hundeleine übersichtlich aufgehängt werden und die zwei Gitterkörbe sind ideal zur Ablage von Geldbeutel, Sonnenbrille und vielem mehr. Insbesondere der große Ablagekorb eignet sich auch optimal als Zeitungs- und Briefablage.  Der Organizer wird mittels der enthaltenen Montageteile an der Wand befestigt und bietet dort dank seiner robusten Metallausführung eine stablie Aufbewahrungsmöglichkeit. Mit diesem Schlüsselbrett ist Schluss mit der Suche nach dem passenden Schlüssel! Die Produkteigenschaften im Detail
  • Organizer für Flur, Garage & Co.
  • 2 Haken plus 2 Ablagen
  • Montagezubehör ist enthalten