mDesign Seifenschale auch für Schwamm und Topfkratzer toller Seifenkorb als Alternative zur Wandmontage Seifenhalter für die Spüle Metallic B07227WXMB
Produktnr.: B07227WXMB
  • PRAKTISCHE ABLAGE: Diese tolle Seifenschale schützt ihr Waschbecken vor den schmierigen Tropfen eines nass gewordenen Stück Seifes auf stilvolle Art. Der Einsatz lässt sich zum Säubern herausnehmen.
  • SCHLICHTES DESIGN: Das Design entspricht ganz dem minimalistischen Trend: Edelstahl mit Metallic-Finish. Schlicht und ohne störende Schnörkel oder auffällig bunte Farben.
  • VIELSEITIG & FLEXIBEL: Neben Seifen finden z.B. auch Schwämme auf dieser Duschablage Platz. Sie können in Ruhe abtropfen und trocknen, ohne ihrerseits zu schimmeln oder Dreck zu machen.
  • ROBUST & HALTBAR: Die mDesign Seifenschale ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und präzise verarbeitet. So stellen wir sicher, dass Sie noch lange Freude an diesem Produkt haben.
  • KOMPAKT & VIELSEITIG: Dank der kompakten Maße von 12,7 cm x 9,5 cm x 3,8 cm passt die Schale hervorragend an jedes andere Waschbecken in Ihrem Haushalt. So können Sie genauso gut Küchenschwämme und Topfkratzer praktisch aufbewahren.
Bad- & Küchenzubehör clever aufbewahrt – mit der mDesign Seifenschale! Schlichtes Design bei höchster Funktionalität zeichnen diese Seifenschale aus. Damit können Schwämme, Seifen und Co. in der Spüle abtropfen und ggf. trocknen, ohne dass das Waschbecken oder die Dusche hiervon beeinträchtigt werden. Zum Reinigen lässt sich beides ganz einfach abspülen und auswischen. Lange Haltbarkeit und Stabilität erreichen wir durch die Verwendung hochwertiger Materialien und präziser Verarbeitung. Die Produkteigenschaften im Detail
  • perfekt für Bad, Küche & Co
  • flexibel & vielseitig