mDesign Seifenschale Schale aus Glas zum Abtropfen plus Kunststoffboden toller Seifenkorb als Alternative zur Wandmontage Glas Seifenhalter für Stückseife transparent/mattweiß B071HVLMM3
Produktnr.: B071HVLMM3
  • PRAKTISCHE ABLAGE: Diese tolle Seifenablage schützt ihr Waschbecken vor den schmierigen Tropfen eines nass gewordenen Stück Seifes auf stilvolle Art.
  • SCHLICHTES DESIGN: Das schlichte Design entspricht ganz dem minimalistischen Trend. Transparentes Glas und mattweißer Kunststoff. Schlicht und ohne störende Schnörkel oder auffällig bunte Farben. So designed gehört er einfach an jedes Waschbecken!
  • VIELSEITIG & FLEXIBEL: Neben Seifen finden z.B. auch Schwämme auf dieser Duschablage Platz. Sie können auf diesem Abtropfgestell abtropfen und trocknen, ohne ihrerseits zu schimmeln oder Schmutzrückstände zu verursachen.
  • ROBUST & HALTBAR: Die mDesign Seifenschale ist aus Glas und robustem Kunststoff gefertigt und präzise verarbeitet. So stellen wir sicher, dass Sie noch lange Freude an diesem Produkt haben.
  • KOMPAKT & VIELSEITIG: Dank der kompakten Maße von 21,1 cm x 8,3 cm x 3,8 cm passt die Schale auch hervorragend an jedes andere Waschbecken in Ihrem Haushalt. So können Sie genauso gut Küchenschwämme oder auch Stahlwolle praktisch aufbewahren.
Bad- & Küchenzubehör clever aufbewahrt – mit der mDesign Seifenschale! Schlichtes Design bei höchster Funktionalität zeichnen diese Seifenschale aus. Dank der Rillen im Glas der Schale können Schwämme, Seifen und Co. perfekt abtropfen und ggf. trocknen, ohne dass das Waschbecken oder die Dusche hiervon beeinträchtigt werden. Zum Reinigen lässt sich beides ganz einfach Abspülen und Auswischen. Lange Haltbarkeit und Stabilität erreichen wir durch die Verwendung hochwertiger Materialien und präziser Verarbeitung. Die Produkteigenschaften im Detail
  • perfekt für Bad, Küche & Co
  • flexibel & vielseitig