mDesign Toilettenpapierhalter freistehend Designer Klopapierhalter praktischer und schicker Papierrollenhalter Farbe Silber chromiert B06Y5DC1T7
Produktnr.: B06Y5DC1T7
  • TOILETTENPAPIERHALTER OHNE BOHREN: Dieser formschöne Papierrollenhalter kann einfach neben ihrem WC platziert werden. Es ist kein Bohren oder Montieren erforderlich.
  • EINFACH ABROLLEN: Dieser stylische WC Rollenhalter lässt Sie auf dem stillen Örtchen nicht im Stich und bietet Ihnen immer eine Rolle für den Fall der Fälle griffbereit an.
  • FUNKTION & DESIGN: Ein WC Toilettenpapierhalter ohne Bohren ist nützlich, aber langweilig? Von wegen! Dieser Klorollenhalter ist ein echter Hingucker in Ihrem Badezimmer.
  • TOLLES MATERIAL: Der Klopapierständer wurde aus hochwertigem Zink-Metall gefertigt, ist rostfrei und wurde mit einer glänzenden Chrom-Schicht versiegelt.
  • KOMPAKT VERSTAUT: Unser Toilettenpapierständer mit den Maßen 63,5 cm (Höhe) x 15,2 cm (Durchmesser) passt ins kleinste Bad. Das Design ist sehr komprimiert und fügt sich in jede Ecke optimal ein.
Style & Use optimal kombiniert - mit dem mDesign Klopapierständer Dieser freistehende Rollenhalter fürs WC kann überall platziert werden und wird in jedem Badezimmer zu einem echten Hingucker. Besonders auffällig ist das schicke Design, sodass dieser Rollenhalter mehr ist als nur ein Gebrauchsgegenstand fürs Bad. Die Produkteigenschaften im Detail
  • freistehend, keine Wandmontage erforderlich
  • aus hochwertigem Zink-Metall
  • Farbe: Silber (Chromiert)