mDesign Toilettenpapierhalter für 4 Rollen Stand Klorollenhalter für Bad und WC Papierrollenhalter ohne Bohren schwarz B01LZJ5UMA
Produktnr.: B01LZJ5UMA
  • AUF VORRAT: Wenn das Klopapier aufgebraucht ist, hat man gerne eine neue Rolle zur Hand. Bei diesem Toilettenpapierständer haben Sie gleich mehrere Rollen griffbereit.
  • KEIN BOHREN: Weil dieser Papierrollenhalter freistehend ist, benötigen Sie weder Werkzeug noch handwerkliche Fähigkeiten. Einfach an den gewünschten Ort stellen - fertig!
  • SCHICKES DESIGN: Bei diesem schwarzen Klopapierhalter müssen Sie sich keine Gedanken um die Optik machen - er passt einfach zu jedem Einrichtungsstil.
  • ROBUST: Für den Papierhalter haben wir widerstandsfähigen Kunststoff als Material ausgewählt - der rostet wenigstens nicht. Der Fuß ist gewichtet, damit der Ständer nicht umkippt.
  • KOMPAKT: Beim Design haben wir darauf geachtet, dass der 17,3 cm x 14,0 cm x 59,0 cm große Toilettenpapierhalter auch in die kleinste Ecke passt, beispielsweise im Gäste WC.
Ein Schmuckstück in jedem Badezimmer – der mDesign Klopapierhalter! Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen WC Rollenhalter ohne Bohren zu nutzen? Der Toilettenpapierständer von mDesign ist nicht nur praktisch, weil freistehend, sondern sieht auch noch gut aus und passt zu jeder Badezimmer-Einrichtung. Er bietet der Klorolle in Benutzung ebenso Platz wie drei Ersatzrollen. Der Papierhalter besteht aus schwarzem Kunststoff und hat einen schweren Fuß, der ihm einen sicheren Stand ermöglicht. Die Produkteigenschaften im Detail
  • WC Papierhalter für Bad und WC
  • für insgesamt vier Rollen Toilettenpapier