mDesign Toilettenpapierhalter mit Ablage praktischer Toilettenrollenhalter für zwei Klopapierrollen moderner Klopapierhalter in elegantem Design Farbe Satin B01HMO4V3I
Produktnr.: B01HMO4V3I
  • PRAKTISCH: Dieser wandmontierte Toilettenpapierrollenhalter ist eine clevere Lösung, um am stillen Örtchen stets genug Klopapier bereit zu halten.
  • EINFACH ANZUBRINGEN: Die Montage ist einfach und erspart Ihnen jede Menge Kopfschmerzen. Befestigen Sie den WC Papierrollenhalter mit den im Lieferumfang enthaltenen Montageteilen an die Wand.
  • INNOVATIV: Neben der Verwahrung einer zusätzlichen Klopapierrolle bietet dieser Ersatzrollenhalter zusätzlich eine Ablage. Diese ist unheimlich praktisch, zum Beispiel, um Ihr Smartphone, ein kleines Buch oder sonstigen Kleinkrams abzulegen.
  • MODERNES DESIGN: Durch die elegant-moderne Optik fügt sich dieser Halter für Toilettenpapier beispielslos unaufdringlich in das Badambiente ein.
  • ROBUST & LANGLEBIG: Bei dieser Toilettenpapierhalterung mit den Maßen 31,1 cm x 13,3 cm x 13,3 cm, kommen qualitative Materialien und höchste Verarbeitung zum Einsatz, sodass Sie noch lange daran Freude haben dürften.
Stilvolle Aufbewahrung von Toilettenpapier – mit mDesign! Klorollenhalter gibt es in verschiedenem Design und Format. Der mDesign Klorollenhalter vereint minimalistische Ästhetik mit höchster Funktionalität. In einer unaufdringlich eleganten Optik bietet dieser nicht nur die Möglichkeit eine Ersatzrolle zu verwahren, sondern eine zusätzliche Ablagefläche für die verschiedensten Dinge. Von Feuchttücher über kleinere Bücher, bis hin zum uns alltäglich begleitenden Smartphone. Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos und mit Ihnen auch die Freude an diesem hochwertigen Produkt! Die Produkteigenschaften im Detail
  • Aufbewahrung von zwei Klopapierrollen
  • mit praktischem Ablage-System