mDesign Toilettenpapierhalter mit Ablagefläche – praktischer Toilettenrollenhalter aus Metall – inkl. Ablage für Feuchttücher Magazine etc. – moderner Klopapierhalter – mattsilberfarben B07195DVDH mDesign Toilettenpapierhalter mit Ablagefläche – praktischer Toilettenrollenhalter aus Metall – inkl. Ablage für Feuchttücher Magazine etc. – moderner Klopapierhalter – mattsilberfarben B07195DVDH mDesign Toilettenpapierhalter mit Ablagefläche – praktischer Toilettenrollenhalter aus Metall – inkl. Ablage für Feuchttücher Magazine etc. – moderner Klopapierhalter – mattsilberfarben B07195DVDH mDesign Toilettenpapierhalter mit Ablagefläche – praktischer Toilettenrollenhalter aus Metall – inkl. Ablage für Feuchttücher Magazine etc. – moderner Klopapierhalter – mattsilberfarben B07195DVDH
Produktnr.: B07195DVDH
  • PRAKTISCHER KLOROLLENHALTER: Dieser Toilettenpapierrollenhalter ist eine stilistisch ansprechende Lösung, um stets genug Klopapier auf dem stillen Örtchen bereit zu halten.
  • CLEVERE ABLAGEFLÄCHE: Für kleine Gegenstände, wie Bad Accessoires oder das Handy, kann man die kleine Ablagefläche oberhalb des Rollenhalters benutzten.
  • EINFACHE MONTAGE: Der Papierrollenhalter lässt sich einfach und mit wenigen Handgriffen an der Wand anbringen. Das für den Klorollenhalter erforderliche Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.
  • ROBUSTES MATERIAL: Der WC Papierrollenhalter aus robustem Metall mit rostfreiem Finish verfügt über einen mattsilbernen, edlen Farbton. So wird er in jedem Bad eine gute Figur abgeben.
  • IDEALE DIMENSIONEN: Der kompakte Toilettenhalter wird mit seinen Maßen von 18,4 cm x 13,3 cm x 13,5 cm problemlos in jedes Badezimmer oder Gäste-WC passen.
Platzsparender Allrounder für das Badezimmer – schicker Toilettenrollen-Halter von mDesign! Dieser Klorollen-Halter kann mehr, als es auf den ersten Blick scheint. Hier lässt sich nicht nur eine Rolle Klopapier abrollfertig einhängen – auch die Ablage kleinerer Gegenstände ist auf der Oberseite möglich. Der Papierrollenhalter ist vor allem für enge und kleine Orte sinnvoll. Badezimmer Accessoires, Magazine und sogar das Smartphone finden auf der Ablage ihren Platz. Da das passende Material zur Anbringung schon mit inbegriffen ist, lässt sich der WC Ständer spielend leicht montieren. Die Produkteigenschaften im Detail
  • Toilettenrollen-Halter für 1 Rolle
  • einfache Montage an der Wand