mDesign Toilettenpapierhalter ohne Bohren Klorollenhalter fürs Badezimmer Papierrollenhalter zum Hängen über den Spülkasten satiniert B015JG5V12
Produktnr.: B015JG5V12
  • PRAKTISCHER KLOPAPIERHALTER: Unser Papierhalter fürs Badezimmer ist leicht zu montieren, wasserabweisend und pflegeleicht - eine Bereicherung für Ihr Bad!
  • EINFACHES SYSTEM: Hängen Sie den Toilettenpapierhalter ohne Bohren einfach an den Spülkasten. Sie brauchen zur Befestigung weder Schrauben noch handwerkliches Geschick.
  • BESTE QUALITÄT: Der WC Papierhalter für zwei Rollen ist aus haltbarem Stahl, resistent gegen Flecken und wird Ihnen lange Freude bereiten!
  • EDLES DESIGN: Durch das klassische Design ist der Papierhalter zeitlos und elegant. Der satinierte Stahl in Nickel-Optik bringt frischen Stil in ihr Badezimmer.
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Hängen Sie den 17,3 cm x 10,0 cm x 19,8 cm großen Toilettenpapierhalter einfach da hin, wo es ihnen passt. Links, rechts, vorn oder seitlich - machen Sie es sich auf der Toilette bequem.
Elegant zur Toilette – mit dem mDesign Klopapierhalter! Fragen Sie sich nicht länger, wo Sie einen pflegeleichten und robusten Toilettenpapierhalter im eleganten Design finden - hier ist er! Mit dem praktischen Papierhalter von mDesign machen Sie den Toilettengang zu einem neuen Erlebnis. Der gebürstete Edelstahl glänzt in Ihrem Badezimmer durch hochwertige Qualität. Suchen Sie nicht ewig nach neuem Toilettenpapier - greifen Sie einfach zu, denn diese beiden WC Rollenhalter werden einfach in den Spülkasten gehängt! Die Produkteigenschaften im Detail
  • Toilettenpapierhalter zum Einhängen
  • für zwei Rollen Toilettenpapier