mDesign Toilettenpapierhalter ohne Bohren Klorollenhalter fürs Badezimmer praktisch zum Aufhängen cleverer Papierrollenhalter B01601TRQU
Produktnr.: B01601TRQU
  • PRAKTISCHER KLOPAPIERHALTER: Unser Papierhalter fürs Badezimmer ist einfach anzubringen, wasserabweisend und pflegeleicht - eine Bereicherung für Ihr Bad!
  • EINFACHES SYSTEM: Hängen Sie den Toilettenpapierhalter einfach auf. Sie brauchen zur Befestigung weder Schrauben, noch handwerkliches Geschick.
  • BESTE QUALITÄT: Der WC-Papierhalter ist aus haltbarem Stahl, resistent gegen Schmutz und wird Ihnen lange Freude bereiten!
  • EDLES DESIGN: Durch das klassische Design ist der Papierhalter zeitlos und elegant. Der haltbare Stahl in chromierter Optik bringt frischen Glanz in ihr Badezimmer.
  • KOMPAKTE GRÖßE: Bringen Sie den Toilettenpapierhalter einfach da an, wo es Ihnen passt - machen Sie es sich auf der Toilette bequem. Maße: 13,4 cm x 16,51 cm x 29,21 cm