Produktnr.: B01N5F1ZM5
  • UNVERZICHTBARER HELFER: In Reichweite der Toilette montiert, darf ein Klopapierhalter auf keinem WC und in keinem Badezimmer fehlen. Hohe Qualität und dezente Optik zeichnen diesen Halter besonders aus.
  • EINFACHE MONTAGE: Für die Montage benötigen Sie kein Werkzeug. Der starke Klebstoff hält der Klorollenhalter stabil und sicher an jeder Oberfläche ohne zu verrutschen.
  • MODERNE OPTIK: Dieser Toilettenpapierrollenhalter überzeugt durch schlichtes Design. Das silberne Finish sorgt für einen modernen Look. So fügt sich der Halter unaufdringlich in jedes Bad ein.
  • HOCHWERTIGES MATERIAL: Mit hochwertigem Aluminium und aufwendigem Silber-Finish sichern wir die lange Haltbarkeit und hohe Funktionalität dieses tollen Toilettenhalters.
  • KOMPAKTE MAßE: Mit Maßen von 16,8 cm x 7,7 cm x 8,4 cm passt der Halter perfekt in kleine Räume. Die unaufdringliche Optik rundet dieses tolle Produkt ab.
Platzsparende Aufbewahrung von Klopapier - mit dem mDesign Toilettenpapierhalter! Gerade in kleinen Badezimmern und Gäste-WCs muss der vorhandene Platz effizient genutzt werden. Die kompakten Maße und die unauffällige Optik machen diesen Halter perfekt für diese Aufgabe. Die kinderleichte Montage rundet die hohe Funktionalität ab. So sparen Sie sich nerviges Bohren und den Einsatz von Werkzeug und können den Halter flexibel platzieren. Der extra-starke Klebstoff hält den Halter sicher und rutschfest an jeder Oberfläche. Hergestellt aus hochwertigem, rostfreien Aluminium und aufwendig verarbeitet steht dieses Produkt für lange Haltbarkeit und hohe Qualität. So stellen wir sicher, dass Sie noch lange Freude an diesem tollen Toilettenpapierhalter haben. Die Produkteigenschaften im Detail
  • perfekt für Ihr Bad & Gäste-WC
  • einfach aufzuhängen
  • extra-starker Klebstoff