mDesign WC Klorollenhalter Toilettenpapierspender zum Einhängen in den Spülkasten Klopapierhalter für zwei Rollen Chrom B01FIGJF4M
Produktnr.: B01FIGJF4M
  • TOILETTENPAPIERHALTER OHNE BOHREN: Für diesen WC Rollenhalter benötigen Sie kein Werkzeug, weil er einfach in den Spülkasten gehängt wird.
  • KLOPAPIER AUF VORRAT: Ärgern Sie sich nie wieder darüber, dass kein Klopapier griffbereit ist. Der Toilettenpapierhalter bietet Platz für zwei Rollen.
  • DEZENTES DESIGN: Mit seiner verchromten Optik ist der WC Klopapierhalter ideal für alle Badezimmer, denn er passt zu jeder Einrichtung.
  • ROBUSTE GEBAUT: Metall sorgt dafür, dass dieses Badzubehör ein langjähriger Begleiter ist. Zudem wurde es mit einer Chromlegierung beschichtet.
  • KOMPAKTE MAßE: Mit einer Größe von nur 17,1 cm x 10,2 cm x 24,8 cm kann der Rollenhalter auch in kleinen Badezimmern oder im Gäste WC genutzt werden.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018