Melumber WC Sitzbezug waschbare Badezimmer Sitz Abdeckung Toilette Sitz Cover WCSitz KissenBlau B074SGZ8LK
Produktnr.: B074SGZ8LK
  • Es passt für V und O-förmigen Toilettensitz. Sie passen nicht für Toilette von großen und dicken Deckel abdecken.
  • Warm, gemütlich und komfortabel an kalten Tagen; WC-Sitzbezug für Gesundheitsvorsorge.
  • Einfach zu installieren, der Bezug kann für alle Arten von Toiletten verwendet werden, egal ob quadratisch oder in O-Form, groß oder klein.
  • Bringen Sie Komfort und Wärme für Sie im kalten Winter, Sie mit einem warmen Klobrille das ganze Jahr über bieten.
  • Hot Soft-WC Reinigungswerkzeuge Waschbar Stoff Sitzbezug Deckel Warmer Pads Badezimmer
Abmessung ca.30*28cm Fehler ca.1cm