Merisny Automatische Seifenspender mit wasserdichtem Gehäuse Edelstahl Touchless Seifenspender Elektrisch Sensor Seife mit Wasserdichter Basis Handfree AutoSeife für Küche und Bad B075WNKF2Q
Produktnr.: B075WNKF2Q
  • (◕‿◕✿)【Berühung Frei 】- Stellen Sie Ihre Hand unter den Sensor, um Seife oder Desinfektionsmittel automatisch auszugeben. Ein klassisches Design, das mit dem Rest Ihres Büros, Küche oder Toilette, egal wie beschäftigt Sie sind. Genießen Sie Hände frei Automatische Seifenspender
  • (◕‿◕✿)【Aufgerüstetes verstellbares Seifenspender Elektrisch】- Es gibt 4 Niveaus des Seifenflüssigkeitsvolumens, die "+" oder "-" botton einmal für ein Niveau drücken. Sie können ändern, wie viel der Seife herauskommt. Kein Tropfen oder Schleppen, vergeudet keine Seife. Drücken Sie auch diese Botton, um EIN / AUS zu schalten, mehr Komfort.
  • (◕‿◕✿)【Funktioniert mit jeder Seife】- Füllen Seife (keine Mikroperlen), Sanitizer oder Lotion drücken "ON". Einfache Montage Keine Montage erforderlich. Nachfüllen ist einfach mit seiner breiten Nachfüllöffnung oben. Verwenden Sie Seife Nachfüllpackung, um Kosten und Umwelt zu sparen
  • (◕‿◕✿)【Einfach zu bedienen und lange Arbeitszeit】- Vergleich mit anderen Seifenspender, Merisny Verbesserte Seifenspender erhöhen die Kapazität von wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und auslaufsicher. Es kann fast mehr als 1 Jahr arbeiten.
  • (◕‿◕✿)【18 Monate Garantie】- 100% Qualitätssicherung durch Merisny; 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE Über 40 Tage Geld-zurück-Garantie. Um die Produktqualität sicherzustellen, haben wir alle Produkte getestet. Es ist sinnvoll, dass das Produkt eine Restflüssigkeit hat