Merisny Toilettenpapierhalter mit hochwertigem Edelstahl 304 Patentierter Kleber Selbstklebender 3MKleber im Badezimmer Toilettenpapierhalter B075R62L5Z
Produktnr.: B075R62L5Z
  • ✅ Material : -High quiality 304 Edelstahl Toilettenpapierhalter, der rostfrei und Korrosionsschutz ist.
  • ✅ PATENTIERTER KLEBER + SELBSTKLEBENDER 3M-KLEBER :- stärker als übliche selbstklebende 3M-Kleber und Saugnäpfe. Tragfähigkeit über 10kgs. Ohne Bohren. Keine Oberflächenschäden.
  • ✅ EINFACHE MONTAGE:-Montage benötigt nur ein Montageloch, wir bieten Befestigungsbeutel. Auch kann es mit 3M und ohne drying Wand an die Wand kleben, beide Methoden sind in Ordnung. Es kann Ihre unterschiedlichen Anforderungen erfüllen.
  • ✅ Absolut wasserdicht und einfach zu reinigen, Handtücher sind nicht einfach zu fallen. Sicherheit: Der Stahl enthält kein Blei und ist sicherer.
  • ✅ Funktion: 2-in-1 Multifunktionshalter. Es könnte nicht nur Toilettenpapier halten, sondern auch ein Regal für Handy, Schlüssel, Aschenbecher, Uhr, Gläser und andere kleine Geräte
›Weitere Produktdetails Clearly superior, Vielen Dank für die Auswahl..Installationsschritte:1. Reinigen Sie die Klebefläche. Der Untergrund sollte trocken, staub-, fett- und wachsfrei sein.2. Markieren Sie vor der Montage die gewünschte Stelle für das Produkt auf der Klebefläche.3. Tragen Sie den Kleber auf die Rückseite des Produkts auf.4. Nehmen Sie die Schutzfolien des 3M-Stickers ab.5. Kleben Sie das Produkt auf die markierte Klebefläche und drücken Sie es für ca. 5-8 Sekunden fest. Bewegen sie das Produkt nach der Montage nicht mehr.6. Warten Sie vor der Verwendung mindestens 24 Stunden (am besten 3-5 Tagen), bis der Kleber komplett getrocknet ist.
Material: rostfreier StahlHandwerk: ChromrostGröße: 18 X 7 X9cmGewicht: 242gPackungsinhalt:1x Kleiderhaken1x Befestigungsbeutel (Schrauben, Dehnschrauben)1x L&HM After-Sale-Karte