Produktnr.: B010GM9XNQ
  • PRAKTISCHER KLOPAPIERHALTER: Unser Papierhalter fürs Badezimmer ist freistehend, wasserabweisend und pflegeleicht - eine Bereicherung für Ihr Bad!
  • EINFACHES SYSTEM: Stellen Sie den Toilettenpapierhalter ohne Bohren einfach neben die Toilette. Sie brauchen zur Befestigung weder Schrauben noch handwerkliches Geschick.
  • BESTE QUALITÄT: Der WC-Papierhalter ist aus haltbarem Kunststoff, resistent gegen Flecken und wird Ihnen lange Freude bereiten!
  • EDLES DESIGN: Durch das klassische Design ist der Papierhalter zeitlos und elegant. Der haltbare Kunststoff in weißer Optik bringt frischen Glanz in ihr Badezimmer.
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Stellen Sie den Toilettenpapierhalter einfach da hin, wo es ihnen passt - machen Sie es sich auf der Toilette bequem. Der Halter fasst vier Klorollen!
Elegant zur Toilette – mit dem mDesign Klopapierhalter! Fragen Sie sich nicht länger, wo Sie einen pflegeleichten und robusten Toilettenpapierhalter im eleganten Design finden - hier ist er! Mit dem praktischen Papierhalter von mDesign machen Sie den Toilettengang zu einem neuen Erlebnis. Der haltbare Kunststoff glänzt in Ihrem Badezimmer durch hochwertige Qualität. Suchen Sie nicht ewig nach Ihrem Toilettenpapier - greifen Sie einfach zu! Die Produkteigenschaften im Detail
  • Perfekt für Ihre Badezimmer - fasst vier Klorollen!
  • Flexibel einsetzbar, kompakt und besonders pflegeleicht
  • Aus haltbarem Kunststoff im weißem Design
  • Maße: 22.85 cm Durchmesser x 60.35 cm
  • Gewicht: 1.1 Kilo