Micowin Seifenspender CHUANGDIAN 300 ml Manuelle Hand Seifenspender Wandhalterung Doppel Flüssigkeit Shampoo Duschgel Spender Handreiniger weiß B07CYMSP7W
Produktnr.: B07CYMSP7W
  • Luxus Seifenspender, langlebig und elegant.
  • Ideal für Lotionen flüssige Seifen oder Desinfektionsmittel, Desinfektionsmittel, Duschgel, Shampoo etc.
  • Beseitigen Sie die Unordnung in der Duschflasche und verabschieden Sie sich von unordentlichen Lotionsflaschen.
  • Transparenter Seifenspender Körper, einfach zu sehen, wie viel Flüssigkeit übrig ist.
  • Nachfüllbare und abgetrennte Flasche, die aus dem Seifenspender entnommen werden kann. Galvanisierung minderwertige glatte Behandlung.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018