Milopon Toilettenpapierhalter Toilettenpapier Handtuch Box / Klopapierrolle Inhaber Kostenlos Punsch Wasserdicht Rollenhalter Chuck Rosa B077TLB36L
Produktnr.: B077TLB36L
  • Toilettenpapierhalter einfach zu installieren und zu betreiben, sehr stark, in der Lage, ein gewisses Gewicht des Produkts zu widerstehen.
  • WC-Rollenhalter Größe: 18,4 * 10 * 7,5 CM; Material: ABS material
  • Im Badezimmer, in der Küche, im Kühlschrank und jeder glatten, nicht porösen Oberfläche.
  • Handy-Ständer für Ihre Bequemlichkeit, kann auch in Ihrem Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, etc. installiert werden
  • Bring das Papier in Ordnung. Ein einfacher und pratischer Papierhalter, perfekt für Ihre Toilette oder Küche.