Minhe Zahnbürstenhalter Multifunktionswand Saugnapf für Badezimmer Aufbewahrung Weiß B01HMCCLPU
Produktnr.: B01HMCCLPU
  • Material: Hohe Qualität PP + magisc Aufkleber. Der minimalistischen Stil, Dicke Materialien, eine sorgfältige Verarbeitung, bequemer Tragegriff, alle von ihnen werden admiringly lassen Sie sie gestreichelt werden.
  • Größe: 11 cm x 11 cm x 5,8 cm, der niedliche Größe, sie können es auf eine Menge von leicht erreichbare Stellen erhalten, bequem für Sie, um alle Arten von Gadgets.
  • Multifunktional: gebaut in Split-Box, die Unterseite des Abflusses Düse zum Verhindern, dass Feuchtigkeit Anhäufung in der Innenseite, Split Design leichter zu reinigen. einfache, aber praktisch sein kann. Im Badezimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Büro, überall, dass Sie besucht und es verwenden, um einige Dinge, die Sie regelmäßig verwenden, wie Zahnbürste, Zahnpasta, Kämme, Haarspangen, Schreibwaren, Schlüssel und so weiter.
  • Magic-Sticker: geeignet für glatte Oberflächen, Bearing mehr als einem Kilogramm. Kann frei die Adsorption Position ohne eine Spur. Wenn ein Viskosität dickflüssig ist schlecht wegen der Einfluss von Staub, nur waschen, können Sie wieder die Original ist nach dem Trocknen.
  • : Klettverschluss abnehmbar können voneinander getrennt werden die Aufbewahrungsbox, eingebaute, abnehmbare Mezzanine, leicht zu reinigen.
Für alle & # X2600; it 's so normal, dass es gibt so viele kleine Dinge, die sich Ihr Büro Schreibtisch, Waschraum, Büro, Schlafzimmer oder anderswo. Und leicht zu verlieren. Doch dieser Organizer kann Ihnen helfen, um die Geräte, und macht, Ihr Platz ordentlich statt unordentlich.
Tipps:
1.Der Ort, die Sie fügen Sie den Magic Aufkleber muss sauber sein und geschmeidig;
2.Don 't use it in über 80 & # X2103;.
3. Wenn ein Viskosität dickflüssig ist schlecht, weil der Einfluss von Staub-, nur waschen, können Sie wieder die ursprünglichen nach dem Trocknen.