Misika Automatischer Seifenspender Infrarot Smart Sensor Seifenspender Schaumseifenspender Seifendosierer 500ML für Küche Badezimmer Desinfektionsmittel Shampoo Emulsion Weiss B074YMRCDG
Produktnr.: B074YMRCDG
  • AUTOMATIK: Smart Motion Infrarot-Sensor-Technologie, berührungslose und freihändige Aktivierung.Stellen Sie Ihre Hände in die Nähe der Düse und Sie erhalten Seifenschaum automatisch.
  • EINSTELLBARE STEUERUNGEN: Intelligente Auswahl der verschiedenen Dosierung 0.6ml / 1.2ml.Um das Schaumvolumen zu wechseln, drücken Sie die obere Taste für 1 Sekunde und lassen Sie los, das Licht blinkt einmal für Level 1 (0,6 ml) und zweimal für Level 2 (1.2 Ml). Es ist alles in deinem control.Just drücken Sie die Ein / Aus-Taste, um zu wechseln, was auch immer Sie möchten.
  • SPACE Sparen: Macht ein klassisches Design, das mit dem Rest Ihres Büros, Küche oder Toilette verbindet, egal wie beschäftigt Sie sind.Enjoy Hände frei Seife, während Platz sparen in Ihrer Küche, Bad oder Zähler. Dauert bis zu 40.000 Mal mit 4 alkalischen AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten). Jedes Gerät kann auch in Ihrem Bad oder in der Küche montiert werden!
  • KOMPATIBEL MIT JEDER SEIFE: Wir haben das Produkt entworfen, um mit Ihrer Lieblings-Flüssigseife oder Hand-Desinfektionsmittel zu arbeiten, im Gegensatz zu anderen Marken, die wir gefunden haben, dass Sie Ihre Seife kaufen.Geben Sie Seife in die Maschine, mischen Sie es mit Wasser im Verhältnis von 1: 1 , Welle (für regelmäßigen Schaum) und dann funktioniert es! Sein Schaum ist so schön und reichlich wie Blasen.
  • EINFACH ZU BENUTZEN: sehr geeignet für Kinder, sie werden das lieben! Legen Sie einfach Ihre Hand unter den Sensor und beobachten Sie die Seife automatisch abgeben.Die intelligente Bewegung wird die Kinder ermutigen, ihre Hände regelmäßig zu waschen.Es ist wie Magie und keine unordentlichen Verschüttungen als nur verzichtet, wenn Sie es wollen.