MMZHM PunchFree Bad Papierhandtuchhalter Wasserdicht Bad Rollenhalter Toilettenpapier Fach Speicher Handyhalter B07FP2FCMQ
Produktnr.: B07FP2FCMQ
  • PRAKTISCHER KÜCHENGEWEBEHALTER: Für Küchen und Badezimmer ist unser Küchenrollenhalter (an der Wand befestigt) die perfekte Aufbewahrungslösung für Ihr Zuhause. Suchen Sie nicht weiter nach Küchenrollen oder Handtüchern - greifen Sie sie einfach an!
  • EINFACHE INSTALLATION: Installieren Sie einfach den Handtuchhalter, indem Sie ihn mit dem mitgelieferten Hardware-Kit an Ihrer Wand befestigen.
  • VIELSEITIG: Der Küchentuchspender kann in Ihrer Küche, Badezimmer oder Waschküche platziert werden. Dank seiner kompakten Größe kann er flexibel positioniert werden.
  • Design: Humanisiertes Design, exquisite Verarbeitung. Es zeichnet sich durch Korrosionsbeständigkeit, Ungiftigkeit, hohe Festigkeit und gute Duktilität aus.
  • Weit verbreitet: Geeignet für Fliesen, Glas, Mosaik, Holz, Naturstein, antike Fliesen, gestrichene Wände und andere glatte Oberflächen
›Weitere Produktdetails Schnell, robust, einfach zu installieren: fest auf wasserfestem Kleber oder Schrauben befestigt. Spezieller Montagekleber beinhaltet: Selbst nach langer Zeit ohne Rückstände ist es leicht zu entfernen. Daher ist die Wohnung / Mietlösung ideal, weil Sie die Wandfliesen nicht beschädigen. Alle Metallkonstruktionen sind so konstruiert, dass sie täglichen Kratzern standhalten, rostfrei und nicht korrodierend sind.
Ideal für jedes Badezimmerdesign, um Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Standard für maximale Festigkeit und Haltbarkeit in feuchten Umgebungen, für Badezimmer und Toiletten