MOIKA Sport Leggings Herren Armour Leggings Herren Fitness Hose Traininghose Jogginghose Funktions Gym Shorts/Leggings Schwarz für Gym OutdoorYoga Radsport B07G2C7JPQ
Produktnr.: B07G2C7JPQ

Verfügbare Optionen

* Size:

• ❀Schnell trocknend - Das schnell trocknende und atmungsaktive Material sorgt dafür, dass Sie im Sommer kühl bleiben und im Winter trocken und warm bleiben, indem Sie den Schweiß auf der Haut absorbieren und sofort verteilen. So kann Schweiß während des Trainings schnell verdunsten.
  • ❀Hochwertiges Marterial - Hohes Elastizität ( 85% Polyster + 15% Spandex/ Elastan) Perfekte Kompression Trainingsanzüge - Reduzieren Muskelkater, verbessern die Durchblutung und lindern Muskelermüdung und bieten Ihnen die beste gesunde Pflege!
  • Polyester Fiber
  • Casual
  • ❀Jogginganzug für herren- Perfekte Details. Flache und angenehm aussehende Nähte sind verstärkt, um Verformungen und Scheuerstellen zu vermeiden. Gewebe von ausgezeichneter Elastizität macht Kompressionshosen gut tragen.
  • ❀Geeignet für alle Sportarten wie Training, Yoga, Trekking, Bergwandern, Laufen, Marathon und Skifahren tragen. Es ist auch perfekt für Fußball, Basketball und Baseball-Training.
  • ❀Pflegehinweis: nicht im Trockner trocknen; Schonwaschgang 30 Grad; Reinigen mit Perchlorethylen; nicht bleichen; Bügeln mit mittlerer Temperatur

Größe Details:

Size:XXS Waist:64cm/25.6" Inseam:62cm/24.8" Hips:88cm/35.2" Length:87cm/34.8"
Size:XS Waist:68cm/27.2" Inseam:64cm/25.6" Hips:90cm/36.0" Length:90cm/36.0"
Size:S Waist:72cm/28.8" Inseam:65cm/26.0" Hips:92cm/36.8" Length:92cm/36.8"
Size:M Waist:76cm/30.4" Inseam:66cm/26.4" Hips:94cm/37.6" Length:93cm/37.2"
Size:L Waist:80cm/32.0" Inseam:67cm/26.8" Hips:97cm/38.8" Length:94cm/37.6"
Size:XL Waist:82cm/32.8" Inseam:68cm/27.2" Hips:100cm/40.0" Length:96cm/38.4"

Eigenschaften:

1. Es ist aus hochwertigen Materialien, langlebig genug für Ihr tägliches tragen

2. Stylish und Mode-Design machen Sie attraktiver

3.Comfortable Material, passend für eine Vielzahl von Gelegenheiten.

Produktinformation:

Jahreszeit: Frühling, Herbstsommer, Winter

Geschlecht: Mann

Anlass: Casual, Party, Strand, Sport

Material: Polyesterfaser

Stil: Lässig, Sexy, Gutaussehend

Länge der Hose: lang

Passform: Fällt nach Größe aus

Dicke: Standard

Wie zu waschen: Handwäsche kalt, hängen oder trocknen

Was Sie bekommen: 1PC Herren Hose