Mountain Warehouse Basecamp 200 CampingMinischlafsack 160 x 65 cm Pflegeleichtes CampingKinderschlafsack Leicht zu verstauendes Reisebett Isoliert Ideal für Kinder B01GTNF4UM
Produktnr.: B01GTNF4UM
  • Eignet sich für-Sommer und für die Verwendung in Innenräumen
  • Im Lieferumfang enthalten-Tragetasche mit Tunnelzug – praktisch und leicht zu tragen
  • Isoliert-Hohlfaserfüllung für mehr Wärme und Komfort
  • Pflegeleicht-Waschmaschinenfest
Der Basecamp 200 Mini-Schlafsack ist leicht und wird mit einer kompakten Tragetasche mit Zugband geliefert. Mit einer Komforttemperatur von 15°C bleibt Ihr Kind vor Kälte geschützt und kann bequem schlafen. '' '' Leicht zu packen - mit einer kompakten Tragetasche mit Zugband geliefert '' Jahreszeit 2 - Geeignet für den Sommer und Innengebrauch '' Isolierung - Isoliert mit Hohlfaser-Füllung '' Abmessungen - 160 cm (lang) x 65 cm (breit), Gewicht - 700 g '' Pflegeleicht - Waschmaschinenfest '' '' Stoffzusammensetzung - 100% Baumwolle '' Polyester ''

Ref: 023154.180803

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020