Mountain Warehouse Travelling Knielange Damenshorts mit Stretchanteil und Mückenschutz Sommershorts mit LSF50 Leichte Laufshorts Für Laufen Bergwandern B071ZY62BD
Produktnr.: B071ZY62BD

Verfügbare Optionen

* Size:

• UV-Schutz-Sonnenschutz vor UV- und UVB-Strahlen
  • Mehrere Taschen-Funktioneller, geschützter, sicherer und kompakter Stauraum
  • Verschluss: Schlüpfen Sie
  • Polyester
  • Pflegehinweis: Waschmaschinenfest
  • Leicht-Klein, kompakt und einfach zu verstauen – ideal für Reisen
Material - besteht zu 92% aus Polyester und zu 8% aus Elastan Anti-Mücken - der Stoff wurde mit einem Schutzmittel behandelt, das Mücken abweist. Es ist sicher und sanft zur Haut und verhindert Stiche von Mücken und anderen Insekten 4-Way-Stretch - die Hose besteht aus einem Stoffgewebe mit hohem Stretchanteil, für bessere Bewegungsfreiheit UV Schutz - die Hose hat einen Sonneschutzfaktor 50+ Leicht - ideal zum Reisen und einfach zu verstauen Praktisch - die Hose hat mehrere Taschen, einschließlich zwei Front-, Hinter- und Seitentaschen

Ref: 024922.180803

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020